Mein Name ist Anja Hundt, ich bin in Sachsen geboren, lebe seit 2016 in Oberfranken

und bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

 

2019 habe ich mein eigenes Kosmetikinstitut in Rehau eröffnet und mir damit einen Herzenswunsch erfüllt.

  

Kosmetik bedeutet für mich neben der Hautpflege vor allem Entspannung und Genuss für Körper, Geist und Seele.

 

Entspannen Sie sich bei meinen Anwendungen und genießen Sie die wohltuende Ruhe

für sich und ihren Körper in einer erholsamen Atmosphäre. 

 

Natürlich besuche ich regelmäßig Messen und Weiterbildungen um mich auf dem aktuellsten Stand zu halten

und arbeite nach den aktuellen Hygienebestimmungen (Einsatz von Einmalprodukten wie Handschuhe, Mundschutz usw.)

  

 

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir wohlfühlen,

Ihre Seele baumeln lassen und einen Moment die Hektik des Alltags vergessen.

 

 

Meine Ausbildungen 

 

  • Berufsausbildung zur staatlich geprüften Diätassistentin an der medizinischen Fachschule in Saalfeld

  • Kaufmännische Ausbildung am Witt Schulungszentrum GmbH in Auerbach / Vogtland

  • Berufsausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin am staatlich anerkannten Cosmetic College in Dillingen

  • Ausbildung zur Wellnessmasseurin an der terramedus® Akademie für Gesundheit in Leipzig

  • Ausbildung in Fußreflexmassage am staatlich anerkannten Fußpflege College in Dillingen

  • Berufsausbildung zur ärztl. gepr. medizinischen Fußpflegerin am staatlich anerkannten Fußpflege College in Dillingen

  • Ausbildung in Spangentechnik am staatlich anerkannten Fußpflege College in Dillingen

  • Ausbildung in Nagelprothetik am staatlich anerkannten Fußpflege College in Dillingen

  • Fachfortbildung Diabetisches Fußsyndrom bei Prof. Dr. med. Bernd M. Balletshofer, Uni-Klinik Tübingen

     

 

Relax REHAU

Inh. Anja Hundt

Pfarrstraße 16

95111 Rehau

  

Telefon 09283 – 818 22 01

Mobil  0157 – 3397 3347

 

relax.rehau@gmail.com

www.relax-rehau.de

 

 

Öffnungszeiten momentan nur nach telefonischer Terminvereinbarung